Samstag, 14. März 2015

8 Gründe warum MyAdvertisingPays nie aufhören wird zu zahlen, zu zahlen und zu zahlen!

Heute wird es wieder einmal für einige Glasklar und ich werde euch in diesem Artikel verdeutlichen warum genau MYADVERTISINGPAYS ein Must Have für jeden Networker oder Internet Marketer ist und welche 8 Gründe es für den dauerhaften Bestand von MAPS gibt.
MyAdvertisingPays (MAPS) ist jetzt erst 14 Monate jung geworden und man kann dieses Onlineunternehmen mit einem der bekanntesten Werbeslogans der späten 60ger in Verbindung setzen. Er läuft und läuft und läuft, der gute alte VW Käfer. Dieser Slogan war über vier Jahrzehnte ein Begriff für Stabilität, Sicherheit, Vertrauen und besonders Zuverlässigkeit für ein Produkt der absoluten Spitzenklasse. Genau solche Produkte werden gerade von MAPS im Online Werbe Segment platziert. Für MAPS kann man diesen Slogan einfach ein wenig abändern! MAPS zahlt und zahlt und zahlt jeden Tag aus. MAPS stellt eine unglaubliche Erfolgsgeschichte dar, die im heutigen schnelllebigen Informationszeitalter ihresgleichen sucht.
Vielleicht ist MAPS eine Perle wie Google, Facebook oder Twitter und wir haben und sind fast vom Start weg mit an Board. Während viele Nachahmermodelle und Plagiate (lächerliche Kopien) die Segel streichen gewinnt MAPS jeden Tag an Wert, Stabilität, Effektivität, Sicherheit und natürlich Aufmerksamkeit der werbenden Industrie und generiert dadurch höhere Umsätze. Oft hört und liest man immer die Frage.
Wie lange kann das denn noch gut gehen?
Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle die hier bei MAPS wie bei einem Schweizer Uhrwerk Rädchen in Rädchen greifen.
Ich werde diese Antworten jetzt mit meiner fast einjährigen Erfahrung mit MAPS aus meiner Sicht verständlich erläutern.
1) Das Unternehmen:
Zuerst, und das ist einer der wichtigsten Faktoren erkennt man ganz deutlich, dass sich die einjährige Vorbereitungszeit sehr effektiv ausgezahlt hat. Man spürt deutlich das Experten am Werk waren aus den Bereichen Marketing, Mathematik, IT, Recht, Compliance und Network. Dazu gesellt sich das sehr erfahrene kaufmännische Management mit Lynne und Tony Booth. Hier hat Michael Deese, Gründer und Besitzer von MAPS sehr vorrausschauend gehandelt und es konnten alle Synergien aus den o.g. Bereichen zu 100% eingebracht werden. Es wird sehr kostenbewusst mit den vorhandenen Reserven umgegangen. Dies war schon der erste positive Eindruck beim genauen betrachten von MAPS, der sich mehr als bestätigt hat.
2) Die Produkte:
Keines der Produkte von MAPS ist eine neue Erfindung oder etwas einzigartiges. Mit Werbeeinblendungen, Bannerwerbung und garantierten Besuchern auf einer Webseite sind es genau die Produkte die Google zum Multimilliarden Konzern und zum Maß aller Dinge im Internet gemacht haben. Der Unterschied liegt allerdings in der Art und Weise wie diese Produkte ( bezahlte Werbung der Kunden ) präsentiert werden. MAPS hat es geschafft der Werbung ein absolutes Top Maß an Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Dies erkennt man an den im Markt unerreichten CTR Raten. Hohe Aufmerksamkeit bedeutet logischerweise hohe Effektivität was wiederum für die Partner weit über dem Durchschnitt liegende Umsätze bedeutet. Mit anderen Worten, die Werbung von morgen, die MAPS heute schon so faszinierend macht. Erfolg ersetzt alle Argumente, dies gilt natürlich auch hier. Die garantierten Besucher auf einer Webseite sind für den Monat nach wenigen Minuten ausverkauft. Träumt davon nicht jedes Unternehmen?
3) Finanzen:
Die alles entscheidende Frage für die Langlebigkeit ist der Verdienst des Unternehmens. Gutes Personal, marketingmaßnahmen, Verwaltung, Forschung und Wartung haben Ihren Preis. Obwohl MAPS vom Start weg getreu seinem Slogan “Wir bezahlen die Partner zuerst “ handelt und über 90% der Umsätze an die Partner verteilt, bleibt dem Unternehmen genug Geld. Michael Deese selber lebt von dem Einkommen als Affiliatepartner seines eigenen Unternehmens. Die hohe Gewinnspanne ist möglich, da wir es hier mit einem digitalen Verbrauchsprodukt zu tun haben. Zusätzlich ist das Unternehmen sogar in der Lage Reserven aufzubauen, womit aus finanzieller Sicht die Finazstärke und Stabilität langfristig gesichert ist.
Zu den Finanzen gehört natürlich auch die Zufriedenheit der Partner mit der Höhe des Verdienstes. Glaub es mir und lese es in unzähligen Foren oder schaue dir tausende Youtube Videos an. Der unlimitierte Verdienst eines Mappers liegt weit über dem Durchschnitt anderer Geschäftsmodelle, auch von denen, die ähnlich aufgebaut sind. Das schöne daran ist, dass wirklich 100 % der Partner Geld verdienen. Vergleich das bitte selber mit den von dir bekannten Affiliateprogrammen, bei denen normalerweise nur durch aktives Empfehlen oder aktiven Verkauf Geld verdient wird. Nehme dir eine Minute und schaue selber bei Wikipedia nach.
4) Cashflow Management:
Die wahre Unternehmensstärke und der wichtigste Grund für die Langlebigkeit von MAPS finden wir nunmal im Herzstück dem Cashmanagement. Die ultraschnellen und hochentwickelten Server von MAPS errechnen alle 20 Minuten den weltweiten tatsächlichen Umsatz von MAPS und verteilen 95% der Einnahmen gleichmäßig auf alle im System aktiven Creditpacks also (Werbepackete). Das erfordert auch eine höhere Anzahl an Berechnungen als bei Ebay. Die Betonung liegt auf dem tatsächlichen Umsatz von MAPS. So wird nie mehr Geld verteilt als sich im System befindet. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass der in der Bilanz ausgewiesene Betrag eines jeden Partners zu jeder Zeit abrufbar ist. Der Partner entscheidet hier zu jeder Zeit selbst über sein Geld.
Hier beginnt jetzt das große Problem der ungezählten Nachahmer, Möchtegernkopierer oder Plagiate die schon wieder Geschichte sind oder kurz davor stehen. Nur das Versprechen angeblich höhere Auszahlungen zu erhalten als der Marktführer und die Gier und Gutgläubigkeit, lassen Menschen bei diesen Plagiaten einsteigen.
Wie in der Politik, versprechen kann man viel aber gehalten wird wenig. Leider haben diese Erfahrung auch einige Mapper am eigenen Leib gespürt. Sie konnten oftmals dieser verlockenden Versuchung einfach nicht widerstehen. Hier wurde dann auf die harte Tour festgestellt, dass man den Umsatz eines Unternehmens auf Dauer nur einmal verteilen kann. Natürlich waren dann zu diesem Zeitpunkt meine Warnungen nichts Wert, erst im Anschluß kommt man wieder angekrochen.
Was denkst du wohl, wo diese Mapper stehen würden, wenn der Focus nur bei MAPS gewesen wäre, statt bei 10 Kopien?
5) Glaubwürdigkeit und Stabilität:
Bei MAPS gab es vom Start weg keinerlei Veränderung im System. Alle Zusagen an die Partner wurden immer eingehalten. Dies zeigt noch einmal den Wert der hervorragenden einjährigen Entwicklungszeit. Ich sage nicht umsonst, das MAPS Leben verändert.
Wir haben gelernt, dass Veränderungen besonders im Bereich Auszahlungen beim Produktkauf oder in der “ Pay it forward “ Funktion aber besonders bei den AGB´s das sichere Ende eines Unternehmens heißen kann.
In der gesamten Online Industrie wirst du kein Unternehmen finden welches ähnliche gute Merkmale beim Support und bei den Auszahlungen hat wie MAPS. Hier hat MAPS ein unangefochtenes Alleinstellungsmerkmal.
Bedeutend ist hier noch die sehr gute Kommunikation und Information aller Partner über den Newsletter direkt im Dashboard.
6) Die Partner und Leader bei MAPS:
Die handelnden Personen bei MAPS habe ich schon erwähnt, aber das wichtigste und wertvollste in jedem Unternehmen sind die Menschen, sprich die Partner und Leader die für MAPS aktiv sind. Als erster Networker der absoluten internationalen Spitzenklasse hat der Amerikaner Mark Ghobrill das geniale Geschäftssystem erkannt. Anstatt tausende USD für Werbung auszugeben, lieber mit der eigenen Werbung Geld zu verdienen, das hat ihn fasziniert. Schnell entfachte er das Feuer von Internetmillionär Simon Stepsys für MAPS. Von da aus war es dann schnell erledigt, es sprang der Funke über meinen Sponsor zu mir und zu vielen anderen guten Networkern im deutschsprachigen Raum.
Jeder noch so gute Networker ist in seinem Leben irgendwo in diesem Business auf die Nase gefallen, das bleibt überhaupt nicht aus.  Entscheidend ist jetzt nicht nur das Aufstehen sondern der Lerneffekt aus den gemachten Erfahrungen. Das haben wir getan, wir haben uns nicht auf Meinungen anderer verlassen, sondern haben uns die Fakten über Michael Deese und seinem Management zeigen und erklären lassen. Viele Gespräche, Erklärungen und eigene Tests haben das Fundament gelegt. Wir haben in nur einem Jahr einen Marktanteil von 17% bei MAPS erobert. Mit der Sicherheit im Rücken konnten wir Menschen begeistern und ihnen perfekte Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Jedem Partner kann eine optimale Einstiegsstrategie vermittelt werden.
Mein Dank geht hier an die Partner der ersten Stunde und auf die bisher auch immer Verlass war wie z.B. Simon Stepsys, Rainer Barton, Alexander Vitocco und Andreas Zenker. Wir und alle Mapper weltweit haben hier eine unglaubliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Das Ziel von uns ernsthaften Mappern ist eine Win – Win Situation, zum Wohl der Company und den Partnern von der jeder einzelne profitiert.
Fast alle sogenannten Leader der ehemaligen Plagiate oder MAPS ähnlichen Unternehmen haben sich aus den Affiliatepartnern von MAPS gebildet. Wenn man sich die Hierarchie bei MAPS zu den jeweiligen Zeitpunkten anschaute dann könnte man sagen, sie entstanden den unteren bis maximal mittleren Erfolgssegmenten. Wünsche nach Anerkennung und hauptsächlich schnellerem Profit, dazu keine bis wenig Erfahrung sind selten gut. Auch das ständige rumgespringe in verschiedenen Internetplattformen von empfohlenen Unternehmen zeigt wie verzweifelt in Ihrer Hoffnung einige versuchen noch mehr zu verdienen und da ist der Ausgang klar.
Schaut man sich alle Erfolgsgeschichten in der Wirtschaft oder auch im Sport an, so erkennt man schnell das nur der Fokus auf ein Projekt Gewinner hervor bringt.
7) Events:
England hat es uns vorgemacht und bewiesen, dass Vertrauen und Erfolg am besten mit Events zu erreichen sind. Nach mehreren völlig ausgebuchten Großevents in Köln, Leipzig, Stuttgart und Nürnberg gehen wir noch einen Schritt weiter. Neben einem Hauptevent alle 2-3 Monate wird es in ca. 15-20 Städten Deutschlands ein regelmäßiges, monatliches regionales Event geben.
8) Der Ausblick:
Das Fundament für ein sehr langlebiges Geschäftsmodel ist aus meiner Sicht bestens gelegt. Das Produktportfolio wird jetzt sehr sinnvoll ergänzt. Durch ein Glücksrad wird das Angebot beim meistbegehrten Produkt ( die garantierten Besucher auf einer Webseite ) deutlich erhöht. Dies und in Kürze weitere folgende Innovationen im Produktbereich werden den Umsatz nicht nur festigen sondern auch deutlich steigern.
MAPS verfolgt einen 10 – Jahresplan. Bereits nach einem Jahr wurde dieser bei weitem übertroffen. Schnelles Wachstum verursacht gerne technische Probleme, aber der IT Bereich hat viel dazu gelernt und löst diese immer zügiger. Hier bei MAPS bin ich immer gerne für Gespräche offen mit Skeptikern – die aber ernsthaft in Erwägung ziehen, mit MAPS etwas zu verändern oder zu optimieren.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel die Ausgangsfrage ausgiebig und zur vollen Zufriedenheit beantwortet habe. Genau wie 104000 happy Mapper weltweit bin ich auch nur ein Partner, aber vielleicht einen kleinen Schritt näher am geschehen. ;)