Donnerstag, 7. Januar 2016

Post Ideen - Worüber kann man denn so schreiben? Teil 2

Hier gibt es mal wieder ein paar kleine Gedanken von mir, zum Thema was man denn so auf seinem Blog schreiben könnte.

Ich persönlich muss immer lange nachdenken, bevor
mir etwas einfällt, obwohl es viele Dinge gibt, mit denen ich täglich im Online Marketing zu tun habe. Da testet man mal hier etwas und dort etwas. Andauern kommen neue Begriffe dazu und da ich ja erst frische 21 Jahre bin und noch nicht die großen Erfahrungen habe wie andere Leute, lernt man immer dazu.

Bei meinem heutigen Tipp, soll es um allgemeine Begriffe gehen. z.B kommen bei mir im Online Marketing Berreich Begriffe vor wie, MLM, Affiliate,Traffic, Conversion, Leads, Landingpage, Sales, Revenue Share, Advertising, Lead Capture, Views, Tracking, Ads usw. vor.

Über all diese Begriffe könnte man Blog Artikel schreiben und einfach diese Begriffe kurz erklären und ein paar Beispiele nennen.

Hast du z.B einen Blog über Fitness, dann erkläre deinen Lesern was ein Booster ist, oder was Hard Gainer oder Wight Gainer sind. Verstehst du was ich meine? Es ist eigentlich ganz simple..^^

Gruß Joel