Freitag, 8. Januar 2016

Get Profit Ads

Hey Ho Freunde!

Ich hatte in meinem letzten Artikel über Revenue Share Systeme gesprochen und habe diese versucht zu erklären. ;) Ich hoffe ihr wisst nun, was diese Modelle beinhalten und was man damit erreichen kann. Es genügt nur das Prinzip zu verstehen, denn der Rest ist einfach.

Heute möchte ich kurz erklären was GPA (Get Profit Ads) ist.
Diese Plattform ist eine Online Werbe Plattform und verfährt mich dem Rev. Share Modell. GPA macht massiven Umsatz durch Werbung, genau wie MAPS (My Advertising Pays), worüber ich schon mehrere Artikel geschrieben habe.

So wie MAPS, gibt auch GPA jedem User eine Umsatzbeteiligung je nach seiner Anteile. Diese heißen hier Ad Packs und kosten pro Pack 25 Euro! Man kann maximal 2500 besitzen und bekommt auf der Stufe mit 1000 und bei 2500 Packs zusätzlich Provisionen. Klingt geil oder? -  Es ist geil!

Wenn ihr ganz genaue Infos wollt, dann guckt euch das Video an, wo Dennis Koray das ganze präsentiert!

Viel Spaß! wir sehen uns im Backoffice!

Viele, viele Grüße,

Joel


Träumst du noch, oder klickst du schon?


Keine Kommentare: