Montag, 11. Januar 2016

Likes XL




Hallo ihr Marketing Kameraden! :)

Eigentlich wollte ich heute nicht noch etwas posten, aber bei dem, um was es hier geht, kann ich einfach nicht anders! :D

Ihr habt in der Vergangenheit gesehen und gelesen, das ich schon über
3 Revenue Share Programme gesprochen habe. My Advertising Pays, Traffic Monsoon und Get Profit Ads! Bei allen dreien dieser Programme, bin ich selber dabei und kann diese,wie schon in meinen früheren Posts erwähnt, wärmstens weiterempfehlen! Wie es aber nun so ist, lässt die Konkurrenz nicht lange auf sich warten und ehe man sich versieht, sind "5" neue Revenue Share Modelle auf dem Markt und jedes davon ist ein wenig anders als die anderen. Da fällt einem die Entscheidung natürlich oft schwer, weil man weiß, das man zwar mit den anderen Portalen schon gut Geld gemacht hat, aber jedoch nicht sagen kann, ob dies bei der neuen, super klingenden Gelegenheit auch eintreffen wird.

LikesXL ist eine solch neue Gelegenheit,um richtig Geld im Internet zu machen. Ich weiß, das sagen dir bestimmt alle Anbieter. Jeder zeigt was er hat und meint, das er besser sei, als seine Mitstreiter,

Hm? Was macht man da? Klar, natürlich vergleichen! ;) Man guckt sich die eine Präsentation an und dann die andere. Danach stellt man diese gegenüber und analysiert, was die Vor  und Nachteile eines jeden Modells sind.

Eins kann ich euch sagen und das denke ich mir nicht aus. Ich bin bei vielen Rev. Shares dabei und weiß was ich gesehen, gelesen, gehört, erlebt und verdient habe. Aber das, was mir in der Präsentation über LikesXL gesagt wurde, also Freunde, das übertrifft alles was ich bisher kenne und gekannt habe.

Ich komme zum Schluss der kleinen Vorschau.:P

Da die meisten, wenn sie irgendwo investieren wollen und Geld verdienen möchten, ja nach einer Garantie, oder einer Sicherheit des Unternehmens fragen, sag ich hiermit kurz und knapp: EINE 100%IGE SICHERHEIT GIBT ES NIRGENDWO AUF DIESER WELT!

Das muss allen klar sein. Das Risiko ist mal größer und mal ein wenig geringer. Deswegen investiert man ja auch nur so viel, wie man sich leisten kann zu verlieren. ;)

Eins sage ich Euch zum zum Ende. Bei LikesXL ist die Sicherheit und die Langlebigkeit sehr groß, das dieses Unternehmen das erste ist, dem es gelang, Verträge mit mehreren Fortune500 Unternehmen zu schließen. Ich denke mehr muss ich da nicht mehr sagen.

Wer nicht nicht weiß, was Fortune500 Unternehmen sind, der KLICKE HIER!

Schaue dir jetzt die Präsentation an und du wirst wissen, wovon ich hier rede.!





Keine Kommentare: