Mittwoch, 13. Januar 2016

Wenn alles so einfach wäre, dann würde es doch jeder machen

Ich grüße euch alle!

In meinem heutigen Post soll es um einen Satz gehen, den ich mir täglich aufs neue anhören muss.
Ich denke mal, das ich damit nicht der einzige bin.

"Wenn man im Internet wirklich so einfach Geld verdienen kann, warum macht es dann nicht jeder?"



Wenn ich diesen Satz höre, dann muss ich immer


erstmal schmunzeln, weil diesen einfach jeder Mensch sagt, der sich noch nie mit dem Internet beschäftigt hat, geschweige denn, mit dem Punkt "Geld verdienen im Internet".

Ich muss persönlich sagen, das es zwei Möglichkeiten gibt, wovon man eine definitiv wahrnehmen muss, um Online Erfolgreich zu werden.

1. Man muss Geld investieren! oder..
2. Man muss viel Zeit investieren!



Wenn man kein Geld hat, dann muss man oft viel Zeit investieren und es dauert meist Jahre, bis man sich ein Image, eine Website und Kunden aufgebaut hat.




Hat man viel Geld, dann ist das oft nicht mal von Nöten, da man nicht erst elend lange etwas tun muss, um sich z. B eine Downline aufzubauen und dadurch Umsätze zu erzielen und kann gleich von Null auf 100 mit ALL IN irgendwo einsteigen. Das ist natürlich geil. Es ist wie bei einer Bank. Wenn man viel geben kann, dann bekommt man natürlich gute Zinsen. ;)




Im Internet gibt aber einfach im Gegensatz zu einer Bank, viele Möglichkeiten um an einige mehr Euro zu kommen in weniger Zeit, als wenn man sein Geld auf die Bank "schlafen" legt.


Diese Angebote hören sich dann natürlich oft zu gut an um wahr zu sein.



Und mit diesem Satz sind wir auch schon auf dem springenden Punkt. ;)




Für die meisten Menschen, hören sich die Angebote aus dem Internet,




1. einfach zu toll an, um letzten Endes der Realität zu entsprechen,




2. haben diese Menschen meistens noch nie viel Geld verdient und können sich daher viele Summen, die man pro Monat, pro Tag oder Stunde erreichen kann mit dem richtigen Business, einfach nicht vorstellen,




3. geht die Masse einfach getreu nach dem Spruch:" Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" ;)




Ich habe letztens mit einem guten Freund gesprochen, der genau weiß, was ich Online mache und was ich schon verdient habe. Ich habe ihm Online mein Back Office gezeigt und ihm im Detail erklärt, wie dieser Verdienst zu Stande kommt. Er dachte kurz nach und meinte dann, das man doch heut zu Tage alles im Internet faken und fälschen kann. Dann habe ich ihm mein Online Banking Konto gezeigt, wo er die Umsätze hat stehen sehen. Hier meinte er ebenso, das im Internet viel Scheiße gemacht wird. Darauf hin meinte ich, das wenn man sich aber mit Online Marketing beschäftigt, man nach ein paar Monaten gut für sich selber sagen kann, ob etwas funktioniert oder nicht. Was dann von ihm kam, war mir klar.. :D




"Joel, aber das Internet.."




Ja meine lieben Leute, wenn ihr solche Personen auch kennt, die alles glauben, was in den RTL Nachrichten kommt, die meinen, das die Chemo Therapie das einzige Hilfsmittel gegen Krebs ist und die der Meinung sind, das Zitronenfalter Zitronen falten, dann lasst diese einfach in ihrem glauben, denn bei solchen hinter dem Mond gebliebenen Kollegen, muss man früher oder später versuchen, die Gusche zu schließen. ;)




"Der Mensch glaubt nur das, was er glauben will. Und in einem solchen Beispiel wie oben, werden diese Personen immer und immer wieder eine Ausrede finden, warum dies und das nicht geht oder nicht gehen kann.




Ich denke, das ihr nun ein paar Antworten habt. ;)




Bis zum nächsten Post,




euer Joel




Keine Kommentare: