Samstag, 25. April 2015

Das sorgt für deinen Misserfolg im Online Business!

Mein Gott, wie lange dauert es denn noch, deine Birne klar zu bekommen?
Jeder von uns hat eine echte Begabung: Nämlich sich selbst zu limitierten. Wir reden uns ein etwas nicht zu können. Wir reden uns ein, dass etwas schon immer so war. Wir reden uns ein, dass etwas noch nie so war. Deine innere Unterhaltung, die Stimme die in unserem Kopf zu dir spricht, ist dein schärfster Kritiker. Wenn dein bester Freund oder deine beste Freundin solche Sachen zu dir sagen würde, dann
würdest du es dir vermutlich nicht gefallen lassen. Aber du selbst darfst so hart und unerbittlich Kritik üben. Ich frage mich, warum du das mit dir tust. Warum limitierende Glaubenssätze, als Sätze die dich ganz klein machen, dich zurückhalten, sie spuken die ganze Zeit in deinem Kopf. Du weißt gar nicht wovon ich spreche? Du hast keine Ahnung was ein negativer Glaubenssatz ist? Ich denke, du weißt es ganz genau: Andere haben es besser als ich. Andere sind besser als ich.
  • Andere sind immer schneller.
  • Andere sind schöner.
  • Andere werden immer bevorzugt.
  • Aus mir wird eh nichts.
  • Da ist doch ein Haken an der Sache.
  • Dafür bin ich zu alt.
  • Das begreife ich nie.
  • Das darf ich nicht.
  • Das darf keiner von mir erfahren.
  • Das ertrage ich nicht.
  • Das halt ich nicht durch.
  • Das hat bei mir noch nie geklappt.
  • Das ist doch viel zu gefährlich.
  • Das ist ja doch noch nicht gut genug.
  • Das ist mir zu unsicher.
  • Das ist unter meiner Würde.
  • Das ist viel zu viel für mich.
  • Das ist zu schwierig.
  • Das kann ich nicht.
  • Das kenne ich schon, das bringt mir nichts.
  • Das klappt ja wieder nicht.
  • Das Leben ist zu hart für mich.
  • Das Leben ist zu schwierig.
  • Das Leben wird immer ein Kampf sein.
  • Das mach ich später.
  • Das muss jetzt sofort klappen.
  • Das tut man nicht.
  • Das werde ich nie lernen.
  • Das wird nie funktionieren.
  • Dazu bin ich nicht cool genug.
  • Die Anderen denken schlecht über mich.
  • Die Anderen dürfen nicht mitkriegen, wie schlecht ich bin.
  • Die Anderen dürfen nicht mitkriegen, wie schlecht ich mich fühle.
  • Die Anderen sind immer schuld.
  • Die Welt ist kein sicherer Ort.
  • Ein Indianer kennt keinen Schmerz.
  • Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
  • Es gibt zu viel zu tun.
  • Es hat sowieso keinen Zweck.
  • Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
  • Es ist okay, nicht reich zu sein.
  • Etwas stimmt nicht mit mir.
  • Für mich interessiert sich doch sowieso niemand.
  • Geld fällt nicht vom Himmel.
  • Geld ist nicht wichtig.
  • Geld macht unglücklich.
  • Geld verdirbt den Charakter.
  • Geld wird meine Probleme lösen.
  • Heute ist nicht mein Tag.
  • Ich bin dumm.
  • Ich bin ein Angsthase.
  • Ich bin ein schwerer Fall.
  • Ich bin einsam.
  • Ich bin fehl am Platze.
  • Ich bin feige.
  • Ich bin immer Letzter.
  • Ich bin ja selber schuld.
  • Ich bin kompliziert,
  • Ich bin machtlos.
  • Ich bin nicht gut genug.
  • Ich bin nicht liebenswert.
  • Ich bin nicht liebesfähig.
  • Ich bin nicht mutig genug.
  • Ich bin nur im Weg.
  • Ich bin unfähig.
  • Ich bin ungeschickt.
  • Ich bin unwichtig.
  • Ich brauche eine Beziehung, um glücklich zu sein.
  • Ich brauche mehr Geld.
  • Ich brauche Sicherheit.
  • Ich bringe immer Unglück.
  • Ich darf keine Fehler machen.
  • Ich darf nicht meine Meinung sagen
  • Ich fühle mich allein gelassen.
  • Ich gehöre nicht dazu.
  • Ich gewinne nie.
  • Ich glaube nicht, dass mir sowas helfen kann.
  • Ich glaube, ich habe mich schon wieder verzettelt.
  • Ich habe einfach kein Glück.
  • Ich habe zu wenig Zeit.
  • Ich habe 2 linke Hände.
  • Ich habe es nicht verdient.
  • Ich habe immer Pech.
  • Ich habe meine Chance verpasst.
  • Ich habe nicht genug Zeit.
  • Ich habe nicht genug, um etwas zu verschenken.
  • Ich habe nichts zu sagen.
  • Ich habe zwei linke Hände.
  • Ich kann mich nicht entscheiden.
  • Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
  • Ich kann mir das nicht leisten.
  • Ich kann nicht “Nein” sagen.
  • Ich kann tun was ich will, es geht einfach nicht.
  • Ich komme nie an das große Geld.
  • Ich könnte andere enttäuschen.
  • Ich mache immer alles falsch.
  • Ich muss alles unter Kontrolle haben.
  • Ich muss anderen helfen.
  • Ich muss gut aussehen.
  • Ich muss immer perfekt sein.
  • Ich muss mich unterordnen.
  • Ich muss mich entscheiden.
  • Ich muss mich immer unter Kontrolle haben.
  • Ich muss vorsichtig sein im Leben.
  • Ich schaffe es nie.
  • Ich traue mich nicht.
  • Ich treffe nie die richtigen Leute.
  • Ich verdiene keine Anerkennung.
  • Ich verdiene keine Aufmerksamkeit.
  • Ich verdiene keine Liebe.
  • Ich war schon immer schlecht darin.
  • Ich weiß nicht was ich tun soll.
  • Ich weiß nicht, was ich will.
  • Ich werde immer kämpfen müssen.
  • Ich werde immer versagen.
  • Ich werde ja doch nicht akzeptiert.
  • Ich werde mich nie ändern.
  • Ich werde nicht anerkannt.
  • Ich werde nie darüber hinwegkommen.
  • Ich werde nie eine glückliche Beziehung haben.
  • Ich will mich nicht blamieren.
  • Im Leben muss man sich durchbeissen.
  • Keiner liebt mich!
  • Konflikte sollte man lieber vermeiden.
  • Männer sind Schweine.
  • Männer sind untreu.
  • Männer weinen nicht.
  • Meine Beziehungen sind nicht von Dauer.
  • Menschen sind nicht vertrauenswürdig.
  • Mir steht das nicht zu.
  • Neues macht mir immer Angst.
  • Niemand liebt mich.
  • Nur dem Tüchtigen winkt das Glück.
  • Nur er/sie allein kann mich glücklich machen.
  • Ohne Fleiß kein Preis.
  • Schuster, bleib bei deinen Leisten.
  • Sie/er schätzt nicht, was ich getan habe für sie/ihn.
  • So locker werde ich niemals sein
  • Strafe muss sein.
  • Was ich mache, wird doch nichts.
  • Wenn ich älter werde, bin ich nichts mehr wert.
  • Wenn ich mich freue, kommt immer das dicke Ende nach.
  • Wenn ich nicht die perfekte Figur habe, bin ich nicht liebenswert.
  • Wer hoch hinaus will, fällt tief.
  • Wer rastet, der rostet.
  • Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
  • Zeig niemals Dein wahres Gesicht.
  • Zuerst kommen die Anderen dran.
  • Zuerst kommt die Pflicht.