Donnerstag, 30. April 2015

Ein Motivations Video was es in sich hat!

Hallo Leute, heute möchte ich euch mal ein richtig gutes Motivations Video vorstellen. Ich habe es auf Youtube gefunden und es ist sehr aufbauend! Es gibt Tage im Online Marketing, an denen man einfach alles hinschmeißen möchte! Ich kenne das nur zu gut. Ich bin 20 Jahre alt und daher noch nicht all zu lange in dieser Branche! Mir fehlt noch viel Wissen! An bestimmten Tagen, wenn etwas nicht klappt, wenn aus einer guten Gelegenheit doch nichts wird, wenn der Umsatz nicht stimmt, wenn
irgend ein Projekt den Bach runter geht und man deswegen vielleicht noch an Ansehen verliert und und und. Da ist es sehr sehr, sehr wichtig, das man etwas hat, an dem man sich wieder aufbauen kann! Jeder hat solche Tage, auch die Profis unter uns, die, die schon von Online Marketing leben können, ja auch diese haben solche Momente! Es läuft nicht immer alles klatt.

Ich persönlich nutze dann halt solche Videos wie dieses hier! Und bei mir persönlich gibt es da aber noch andere Dinge, wie z.B mein Glaube! Da ist aber bei jedem natürlich anders! Jeder muss etwas für sich finden, aber es wichtig, das man überhaupt etwas hat!

Viel Erfolg weiterhin! :)