Dienstag, 12. Mai 2015

Erfolgreiche Menschen opfern niemals ihre langfristigen Ziele für sofortige Begebenheiten!

Je nachdem was Du für Ziele hast, kann es Tage, Wochen, Monate oder sogar viele Jahre dauern, bis Du diese erreichen kannst. Menschen die ihre Ziele erreichen, sind in der Regel sehr diszipliniert und motiviert genug, um
kurzfristige Befriedigung aufzugeben und sich nicht ablenken zu lassen.
Ich habe viele Bekannte die jedes Wochenende feiern gehen, Party machen und einfach ihr Gelt dafür ausgeben, Spaß zu haben. Diese können mich dann in der Hinsicht nicht verstehen, das ich mein Geld lieber langfristig anlege und eben nicht wie sie, jedes Wochenende 30-50 Euro ausgebe und es mir gut gehen lasse. Ich sage mir immer, "Joel, du bist erst 20 Jahre jung"! Lieber lebst du jetzt ein wenig sparsamer und in 5-7 Jahren auf großem Fuß, als umgedreht.
Ich lege mein Geld an und versuche mehr daraus zu machen. Dies sollte meiner Meinung nach jeder tun, auf was für eine Art auch immer.
Erfolgreiche Menschen setzen sich ein Ziel, treffen eine Entscheidung und ziehen ihre Sache bis zum bitteren Ende durch. Alles was sie von ihrem Ziel ablenken könnte, blenden sie aus ihrem Leben aus. Du brauchst Disziplin und darfst dich nicht ablenken lassen. Wenn du viel Zeit in dein Business investierst, dann wird es sich auf Dauer auch für dich auszahlen, zu 100%!