Samstag, 2. Mai 2015

Mal was kleines nebenbei - denn das muss auch mal sein!

Hallo Freunde, ich möchte hier mal noch etwas kleines zeigen. Und zwar nennt sich das ganze Omni Cash! Man loggt sich einmal am Tag auf der Plattform ein und bekommt dafür eine Umsatzbeteiligung am gesamten System. Desweiteren kann man Punkte sammeln, so genannte
Shimlys. Man bekommt diese, in dem man z.B Umfragen beantwortet uvm.





 Diese kann man dann umtauschen in viele verschiedene Dinge!




Natürlich kann man auch Leute werben. Das möchte ich auch mit diesem Post hier tun!










Wer also will, der kann Omni Cash gemeinsam mit mir testen! In ca. 2 Wochen, werde ich dann mal einen Post veröffentlichen und auch vielleicht noch ein Video und dann werden wir schauen wie es gelaufen ist.

Hier kommt mein Link für euch:


Hier jetzt anmelden

Sonnige Grüße,
Joel