Dienstag, 5. Mai 2015

Kleine kurze Empfehlung - Nur für die, die wirklich guten Traffic wollen!

Ich hoffe sehr, das ich euch mit dieser Empfehlung nicht auf die Nerven gehe. Diesen Videokurs von Ralf Schmitz, den ich euch mit diesem Post hier wärmstens empfehlen möchte, gibt es schon gefühlt 100.000 mal auf Facebook zu sehen! Dauernd wird dieses Produkt beworben und ich muss ehrlich sagen, das ich es selbst kaum noch sehen kann. Fakt ist aber,
das dieser Kurs einfach Spitze ist.

Wenn man wie ich bei Digistore24 angemeldet ist, kann man dieses Produkt ganz einfach zum bewerben nutzen. Ich persönlich besitze es aber selber und kann somit behaupten, das der enthaltene Kurs echt extrem genial ist und man sich dieses Wissen nicht entgehen lassen sollte!

Es geht um das Produkt Die 17 Traffic Ströme! Ein Video Kurs von Ralf Schmitz, der insgesamt 17 Strategien enthält, in denen man erfährt, wie man gezielten UNENDLICHKEITS TRAFFIC für seine Website erzeugt!

Was bringt einer Website mehr?

- 10 qualifizierte Besucher pro Tag?

oder

- 100 unqualifizierte Besucher pro Tag?

Ganz klare Ansage von mir! 1. Und warum? Ganz einfach, weil diese 10 qualifizierten Besucher auch Käufer sein können! Diese 10 Menschen interessieren sich genau für dein Thema und du kannst dir daher sicher sein, das diese auch wieder kommen, insofern deine Blog Inhalte ein wenig ansprechend sind.

Genau darauf beziehen sich Ralfs Videos! Viele denken das sie auf die schnelle 10.000 Besucher pro Tag bekommen müssen. Das ist absoluter Quatsch!

Ich habe dank diesem Kurs sehr viel lernen dürfen und habe jetzt das Wissen, 17 einfach geniale Wege anzuwenden, um super guten Traffic zu erzeugen! Einige von den Strategien sind kostenlos und die anderen sind aber auch bezahlbar! Ich finde es gut, das Ralf darauf achtet, das man auch als Anfänger starten kann und nicht gleich die Geldbörse auf den Kopf stellen muss!

Hast du schonmal darüber nachgedacht,

- Newsletter zu kaufen?

- den Videotext im TV zu nutzen?

- andere Blogartikel per Video aufzunehmen?

- eigene Reviews zu machen?

Das sind 4 großartige Punkte, auf die Ralf in den einzelnen Videos sehr genau eingeht! Einfach nur Top, denn ich selber wäre darauf nie gekommen!

UMSETZEN heißt es am Ende. Da dies aber bei allen Sachen so ist, erzähle ich ja nichts neues!

Zum Schluss kann ich nur sagen, wer wirklich Traffic möchte, wer wirklich gutes Wissen erhalten möchte, auf das er 24 Stunden am Tag zugreifen kann, der sollte sich schnellstens diesen Kurs besorgen und loslegen!

Ich stehe hinter diesem Kurs und sage ganz klar, EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT!

JETZT FÜR UNENDLICHKEITS TRAFFIC SORGEN!

Viele Grüße,

Joel